Fotografie

Ich heiße Esra Ezircan und bin eine leidenschaftliche Hochzeitsfotografin, sowie geprüfte Fotodesignerin.

Ich fotografiere gerne auf Hochzeiten, Verlobungen, Standesamtlichen Trauungen, Hennaabenden, Veranstaltungen, Festen und Beschneidungsfesten. Schon immer hatte ich eine Begabung für Künstlerisches und entdeckte mein besonderes Interesse für die Fotografie, speziell für die Hochzeitsfotografie, da wir bereits als Dekorationsfirma öfters auf Hochzeiten unterwegs waren, dachte ich mir, wieso ich diese schönen Momente der Paare, nicht aus meiner Sicht, also aus meiner Kamera zeigen sollte. Es entgeht meinen Brautpaaren so viel! Was normal ist! Sie erleben an einem Tag mehrere Gefühle auf einmal. Diese Gefühle und schönen Momente festzuhalten und unsterblich zu machen, sind für mich eine wichtige und eine verantwortungsvolle Aufgabe, denn man kann die Zeit danach nicht mehr zurückdrehen.

Am Meisten freut es mich, wenn meine Paare am Ende zufrieden und glücklich mit Ihren Resultaten sind, dies liegt mir sehr am Herzen!

Ich begleite euch, als Brautpaar, wenn ihr wünscht den ganzen Tag! Ich fange beim Friseur an, gehe mit euch zum Shooting, begleite euch bei der Brautabholung und fotografiere euch den ganzen Abend während der Hochzeit.
Ich bevorzuge es, vorher das Shooting zu besprechen, damit wir eine Möglichkeit zum Kennenlernen haben und damit ich eure Vorlieben und Abneigungen erkennen kann. So können wir auch den Ablauf besprechen und wenn Fragen offen sind, können diese mit mir geklärt werden, sodass ihr euch mit einem guten Gewissen auf mich verlassen könnt.

Zudem werde ich offen für eure neuen Ideen sein und werde euch auch selber neue Ideen umsetzen lassen. Lasst uns doch unserer Fantasie in freien Lauf lassen! Wieso denn nicht?
Falls Ihr jedoch Bedenken haben solltet, was das Posing anbelangt, helfe ich euch selbstverständlich!

Dies wird kein Problem sein!

Das Fotoshooting kann je nach Wunsch Outdoor oder Indoor an einem Ort eurer Wahl stattfinden, was auch sehr wetterabhängig ist. Als Alternative biete ich auch mein mobiles Fotoshooting an, falls sich das Wetter nicht für ein Outdoorshooting anbieten sollte, kann ich mein Studio beispielsweise im Saal aufbauen.
Eure Albums Fotos dürft ihr selbstverständlich auch selber aussuchen. Dies erfolgt bequem über unsere Website, indem ihr Zugangsdaten von mir bekommt. Ich werde euch auch Panoramaalben mit verschiedenen Covertypen, die ihr euch aussuchen dürft. Nachdem ich alle Fotos für das Panoramalbum fertiggestaltet habe, werde ich euch die Grafikgestaltung druckbereit zuschicken. Wenn von eurer Seite keine Änderungsvorschläge bestehen und ihr sie mir bestätigt, werde ich die Grafikgestaltung zur Anfertigung eurer Alben schicken.
Die Fotos während der Hochzeit werde ich euch in Form einer individuell gestalteten CD oder eines Usb-Sticks übergeben.

Hier finden Sie einige meiner Foto-Shootings:

    • – Hochzeitsablauf
    • – Hochzeit
    • – Henna
    • – Standesamtliche Trauung
    • – Verlobung

 

Ich hoffe euch gefallen unsere neue Homepage und meine Bilder! Nimmt doch Kontakt mit mir auf, um mit mir einen Termin  zu vereinbaren oder wenn ihr euch informieren wollt.
Besucht mich doch auch auf meiner Fanpage auf Facebook. Dort könnt ihr mich auch erreichen!

Ich freue mich schon im Voraus, euch an eurem schönsten Tag begleiten zu dürfen!

Danke!
Esra Ezircan